1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mosel1 am 15.06.2011, 8:50 Uhr

Übernachtung im KiGa

Also bei uns gab es das auch.
Mein Sohn war immer begeistert, ich weniger.
Aber es hat imme gut geklappt und hat den Kindern sehr viel Freude bereitet.
Allerdings gab es bei uns auch Kinder, die nicht wollten. Die haben es nicht gemacht und Ärger gab es deswegen nicht. Ich denke die Erzieherinnen meinen, daß es dann hinterher den Kindern doch immer Spaß gemacht hatte und deshalb sollten die Kinder teilenehme.
Aber zwingen kann Dich niemand.
Bei uns mussten auch immer mal ein Kind abgeholt werden. Dann hat es ja keinen Wert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.