1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 15.06.2011, 9:50 Uhr

Übernachtung im KiGa

wir hatten das grade auch, Problemlos.

Allerdngs st es bei uns so, dass es in den ganzen Jahren wo es so gemacht wurde, immer mal Kinder gab die von vornerein nicht da geschlafen haben sondern abends nach dem Programm (gegen 22 Uhr) von den Eltern abgeholt wurden, oder halt wenns nicht ging wurden die eltern angerfuen.

Sprech doch nochmal mit der Erzieherin. Ich fänds wohl auch schade wenn er gar nicht hingeht, aber ihn abends abholen dürfte wohl kein Thema sein, evtl. aber so das eine Betreuerin ihn heimlch rausbringt, nicht das die anderen dann auch alle nach hause wollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.