1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brandy456 am 15.06.2011, 19:55 Uhr

Übernachtung im KiGa

Ich glaube, ich bleibe dabei, ihm vorzuschlagen, dass wir ihn abholen, wenn er es möchte. Mit ihm dort zu übernachten wäre wohl keine gute Idee, das würde er vor seinen Freunden nicht wollen .-) Und die Erzieherinnen wollen das auch nicht, sie wollen die Kinder 'stärker' machen durch diese Aktion - ohne Eltern. Hat ja alles etwas für sich, aber ich denke, es werden vielleicht einige dort sein, die sich jetzt darauf freuen, aber wenn sie dann abends im Dunkeln dort liegen, ist es auch wieder eine andere Geschichte.
Mal schauen, wie es klappt. Danke nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.