1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mulle11 am 06.09.2010, 9:44 Uhr

toni , das ist der ranzen,denn nenn die kinder hier immer toni,kennt ihr das nicht?

Ich bin hier schon einmal total lächerlich gemacht worden, weil ich auch
Toni, geschrieben habe.
Auch ich kenne nur den Begriff Toni. Habe mich aber inzwischen an den Ranzen gewöhnt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Welchen Ranzen haben eure Kids und wie zufrieden seid ihr damit?

Hallo, meine 2 Racker kommen im nächsten jahr zur Schule. Nun bin ich schon langsam dabei nach Ranzen Ausschau zu halten. Da gibts ja x verschiedene Modelle. Meine Kinder sind recht schmal und klein. Könnte ihr mir da was empfehlen, im Netz ist ja jeder Ranzen der tollste ...

von enco05 14.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Habe gerade mal den Ranzen fürs 1.Schuljahr "Probe gepackt" ganz...

puuh, der ist ganz schön schwer, zum Glück bleibt ein Teil in der Schule! Ganz schön voll ist der Ranzen jetzt! 5,3 kg und es ist noch nichts zum essen und trinken drin. Farbkasten, Wachsmaler, Knete ist alles extra in einer Box und nicht im Ranzen. Wir haben den Scout easy ...

von Taurus 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Frage zum Ranzenkauf - Kann mich bitte jemand beraten/mir helfen?

Hallo Ihr Lieben. Meine Tochter wird dieses Jahr eingeschult. Obwohl sie im Sommer 7 wird, ist sie ein Fliegengewicht. Sie wiegt knapp 17kg. Nun möchten wir ihr gern einen Ranzen kaufen und wissen nicht genau wo wir bei der recht großen Auswahl anfagen sollen. Der ...

von philologin 19.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

wie hoch sind eure ranzen?

hatte vorhin schon wegen des schulranzen-motivs gefragt. jetzt bin ich mir aber etwas unsicher, ob er ranzen wirklich richtig passt. haben am samstag in einem geschäft anprobiert. da waren alle zu breit oder viel zu hoch. hab jetzt noch mcneill und von hama bei mytoys bestellt. ...

von anbeni 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Wie seid Ihr mit dem "School Mood" Ranzen eurer Kinder zufrieden???

Hallo, ich war heute mit meiner Tochter beim Schulranzen aussuchen und anprobieren. Sie hat sich in einen School Mood Ranzen in rosa mit Hasen verliebt. Er saß so wohl auch ganz gut und ihrer Meinung nach war er am bequemsten. Nun habe ich im Netz gesehen, dass er bei ...

von TimoLena 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Wie viele Sachen haben eure Kinder täglich im Ranzen drin?

Hallo erfahrene Mamis, meine kleine und sehr zierliche Tocher wird im Sommer eingeschult. Gestern haben wir Schulranzen anprobiert. Eigentlich wollte ich einen leichten Ranzen für sie haben, aber nur der schwerste Scout Easy II hat gepasst. Ich mache mir jetzt Kopf, ob ...

von mieke+ 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

hat jemand ERFAHRUNGEN mit einem Spiegelburg Ranzen??

mein sohn hat sich gestern in einen Capt`n Sharky ranzen von spiegelburg "verliebt". ich kenne die marke überhaupt nicht, aber beim test hat er mit 2,0 abgeschnitten, gesessen hat er auch gut.....nun aber meine frage. wie ist die verarbeitung, die qualität, die haltbarkeit ...

von cocaje 05.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Derdiedas Ranzen/kleines Kind

Hallo, mein Sohn (Einschulung August) hat sich in das Design von einem Derdiedas-Ranzen verliebt. Ich habe einen XS im Netz gesehen (im Laden konnten wir nur den normalen probieren, der was zu groß), hat jemand ein eher kleines und schmales Kind mit so einem Ranzen? Lg. ...

von Mandy2 31.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Wo gibt es Blinklichter für den Ranzen?

Hallo, ich würde gerne unseren Ranzen in der dunklen Jahreszeit etwas sichtbarer machen und habe neulich bei einem Kind einen rot blinkenden Lichtstreifen am Ranzen gesehen. Weiss zufällig jemand, wo man so etwas (oder etwas ähnliches) bekommt? Vielen Dank für Eure ...

von hosenmatz05 20.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Step by Step Hama: Schulrucksack oder Ranzen ?

Wir stehen vor der Entscheidung Step by Step Schulrucksack oder den richtigen Ranzen mit den 2 Schnallen. Motiv wäre Soccer II. Wir haben beide hier stehen und Sohnemann kann sich nicht entscheiden. Ich würde ja zu dem Rucksack tendieren, der wirkt auch nicht so breit...... ...

von ameliee 27.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ranzen

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.