1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaWDU am 06.09.2010, 10:58 Uhr

Und ich habe hier im Forum mit 35 das erste Mal von einem Toni gelesen.

ich hab Namensetiketten bei ebay gekauft, die kann man kleben oder drauf bügeln (klamotten). allerdings hielten die auf den s tiften nicht besonders, so das ich die mit durchsichtigen paketkleber noch mal umklebt habe.
Die buntstifte hab ich mit nem cdstift beschriftet, das hält am besten :-)
Ich habe überall den Namen draufgeschrieben, das Radiergummi aber nur abgekürzt.
Am ersten tag hatte er einen Block, seine Schnellhefter und sein Mäppchen mit. Den Block brauchte er nicht, die Schnellhefter schon, weil da die erste Hausaufgabe rein kam.
Am nächsten Tag hab ich dann alles mit ihm zusammen zur Schule gebracht.
Achso, die Schultüte hab ich auch nciht so voll gepackt, weil die ist doch ordentlich schwer. das meiste bekam er so.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.