1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 27.11.2006, 15:15 Uhr

tochter will nicht lesen

war bei Lisa genauso!
Bücher lesen ging noch nicht so richtig weil sie ja bei weitem nicht alle Buchstaben durch hatten und die "Geschichten" aus der Schule waren faaaad!

Ich habe sie anfangs nur einzelne Worte lesen lassen wenn ich ihr vorgelesen habe. MIt der Zeit dann ganze Sätze oder Absätze.

Ich würde mir da keinen Stress machen. Seit Ende 1. Klasse liest sie ganze Bücher wie Bibi Blocksberg oder jetzt wilde Kerle.

Das wird schon! Wirst sehen!
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.