1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 26.02.2013, 14:38 Uhr

Tips für die Haushaufgaben

Wir haben ein kleine Hausaufgabenheft.

Anfangs hat die Lehrerin kontrolliert ob alle die Hausaufgaben eingetragen haben, jetzt müssen die Kinder selbst dafür sorgen.

In der ersten zeit haben sie nur farbliche punkte ins Hausaufgabenheft gemalt um zu wissen in welchem Heft die Hausaufgabe ist. Jetzt schreiben sie noch die Seite dazu.

Bei meinem Sohn in der Klasse hat es Konsequenzen wenn man 3x die Hausaufgaben nicht hat, welche weis ich aber nicht. Finde ich aber sinnvoll weil die Kinder ja lernen müssen aufzupassen und nicht immer alles zu vergessen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.