1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niki0909 am 13.10.2005, 9:38 Uhr

Suche Regenhülle für Schulranzen

Hallo, bei den Ranzen von Hama (Samsonite) sind tolle Regenschutzhüllen dabei. Passen die auch auf die Scout Ranzen (Easy ohne Seitentaschen) und wo bekomme ich die her? Habe bisher im Internet nichts gefunden, sind immer beim Ranzen dabei. Und den haben wir ja schon.

LG
SABINE

 
3 Antworten:

Re: Suche Regenhülle für Schulranzen

Antwort von April65 am 13.10.2005, 10:57 Uhr

Meines Wissens gibt es bei Scout nur diese Regen-Capes, die man trägt udn über den Ranzen gehen ... hast du schon auf der Scout hompepage geschaut ?

Lieben gruss,
April65

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da Scout wasserdicht ist, brauchen sie das nicht.mT

Antwort von Biene am 13.10.2005, 11:28 Uhr

aber wenn du trotzdem einen willst, dann schreib doch Hama einfach direkt an. Es sollte die Teile ja auch als Ersatzteil geben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Passen nicht so richtig.....

Antwort von Hexe1111 am 13.10.2005, 12:14 Uhr

Die Form vom Hama ist ja schob ganz anders. (Wir haben nen Hama)
Die Hulle habenm wir im Ranzen drin aber genutzt wird sie doch nicht. Den bei strömenden regen holle ich meine Tochter auf jeden Fall ab. Außerdem hat sie nen Schirm noch zusätzlich dabei. Sie will beides im Ranzen halten daher lasse ichs auchh drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.