1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von salsa am 12.10.2005, 14:16 Uhr

Inliner...auf was muss ich achten ?

hi,
ich wollte inliner für meine tochter holen ... habe gerade bei xbay reingeschaut.... uiuiui
vielleicht kann mir jemand einen tip geben auf was ich achten muss ?
danke
salsa

 
3 Antworten:

Re: Inliner...auf was muss ich achten ?

Antwort von max am 12.10.2005, 20:04 Uhr

ich hab letztes Jahr für Lisa welche gekauft im Supermarkt. Ich hab halt geschaut dass sie leicht von der Größe verstellbar sind und sonst recht stabil aussehen. Aber so viel werden die eh nicht befahren, zumindest bei Lisa nicht. Schutzausrüstung nicht vergessen!

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Inliner...auf was muss ich achten ?

Antwort von bigwusch am 13.10.2005, 8:14 Uhr

Hallo :o)

Michéle hat zum 6. Geburtstag im Juni welche von "Jeep" geschenkt bekommen. Auch Größenverstellbar. Neben dem stabil sein ist die Polsterung auch wichtig.
Am besten mal rein fühlen ob an blöden Stellen Nähte sind. Die dücken sonst :o/

Michéle liebt ihre Inliner und nutzt auch jede Gelegenheit zum fahren :o)

Und wie max schon sagte Schutzausrüstung ;o) Mi hätte am Anfang auch Schoner für den Huintern gebrauchen können, obwohl sie schon Rollschuh fahren konnte :oD

LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@max+bigwusch:

Antwort von salsa am 13.10.2005, 9:57 Uhr

danke für eure tips.... schoner hat sie, sind bisher rollschuhe gelaufen, doch das ist jetzt (mit 6 jahren;-) babykram .... zumal die noch in den babyfarben gelb, rot + blau sind ... es müssen coole her ... dann mache ich mich mal auf die suche ... über xbay hole ich dann doch lieber nichts... wer weiss wie die sitzen *grübel*
viele gruesse
salsa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.