1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 22.10.2013, 9:55 Uhr

ständige Wutausbrüche in der Schule

Hallo, mit "Mensch ärgere Dich nicht " hättest Du mir als kleines Kind mit 4 oder 5 Jahren nicht kommen dürfen. Da waren MEINE Wutausbrüche legendär, wenn ich verlor...
Für mich klingt das so, als wäre Dein Kind ohne die nötige emotionale Reife eingeschult worden. Das passiert zur Zeit wohl öfter. Versuche daran mit ihm zu arbeiten. Reden, reden, reden...
Die Welt geht nicht unter, wenn ich im Unterricht mal NICHT drankomme....
Lemmi war auch so ein Kandidat, das gab sich auch erst nach der GS. Manchmal ist das Gefühl eben noch nicht so weit wie der Verstand. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.