1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 03.01.2011, 15:54 Uhr

spannendes buch für erstleser...

Hallo
mein Sohn liest zzt. "der verhexte Schulranzen" - ist lustig u. spannend zugleich. Allerdings sind da die schwierigeren Wörter noch als Bildchen dargestellt (ich finds nicht schlimm, sie sollen ja vor allem mal jetzt die Lust am selbst lesen bekommen).

Zu Weihnachten hat er die "Olchis" bekommen, die liebte er schon in der Vorschule....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.