1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 17.08.2016, 19:05 Uhr

soooo viel fürs grillen?

Wir geben ca. 130euro fürs Fleisch aus, nochmal 50euro für Würstchen. (eine packung mit 4 Würstchen kostet ja schon knapp 6euro das läppert sich eben!)
Getränke sind meist um die 80euro.

Dann noch die Beilagen wie Salate, Soßen, Brote, für die Kids Pommes, Marschmallows etc. Dann Nachtisch, für Abends nochmal Kuchen und Suppe. Macht zusammen ca. 40euro.
Und dann nochmal 10 Pakete Holz für das Lagerfeuer. Auch nochmal knapp 30euro.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.