1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 18.08.2016, 1:57 Uhr

soooo viel fürs grillen?

Naja, da kommt es ja auch auf die Geschmäcker an.
Ich esse liebend gerne die Bratwürsten von penny, da kosten 6 Stück 1,99euro.
Aber da bin ich auch die einzige die die isst. Alle anderen esse so ne super teuer Marke von real. weiss gar nicht wie das heißt.
Ist mit käsefüllung und Speckmantel oder welche mit Chilli.
Und beim Fleisch ist eben das Lammkottlett (keine ahnung ob das so geschrieben wird) was ordentlich was kostet.


Ich denke aber auch dass das so okay ist wenn das so passt.
Jeder mag ja gerne für andere dinge viel ausgeben. Und bei uns ist das Thema essen eben immer sehr groß geschrieben. Grade weil meine Mutter da so ein "gourmet" ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.