1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti03 am 09.08.2016, 20:19 Uhr

Bettgehzeit

Hey...

Wann gehen eure 1.Klässler ins Bett und wann stehen sie morgens auf?

GlG

 
14 Antworten:

Re: Bettgehzeit

Antwort von Turbinchen21 am 09.08.2016, 21:15 Uhr

Meiner ist immer um 19 uhr ins Bett gegangen musste aber um 6 uhr aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von miez.0 am 10.08.2016, 10:37 Uhr

Hallo
Meine steht um 6uhr auf
Und geht um 19.30 Uhr ins Bett .
Und das seit dem Kindergarten.
Wir haben viel Zeit und müssen nicht hetzen
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von seerose1979 am 10.08.2016, 15:56 Uhr

Hallo,
mein Sohn geht zwischen 19.30 und 20 Uhr ins Bett. Er muss gegen 6.30 Uhr aufstehen.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von Sveamaus am 11.08.2016, 8:36 Uhr

Meine Kinder gehen um 20 Uhr ins Bett und stehen um 6:15 Uhr auf. Mein Mittlerer wird immer schon um kurz nach 7 mit dem Taxi abgeholt.

Die anderen beiden haben gegen 8 Uhr Unterricht, brauchen aber morgens immer etwas mehr Zeit zum Wachwerden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von sojamama am 11.08.2016, 13:48 Uhr

Hallo,

hier in Bayern sind ja gerade noch Ferien. Daher eh alles verschoben...

Während der Schulzeit geht der Kleine (7,5 J.) so gegen 20 Uhr zu Bett, schlafen tut er meist ne gute halbe Stunde später. Ich muss nie was sagen, er schläft halt einfach ein. Hört ne CD an, die lässt ihn dann schön einschlummern.
Aufstehen muss er so um 6.45 spätestens, damit wir noch schön gemütlich frühstücken können.

Die Große ist 12,5 Jahre alt, die entscheidet selber, wann sie schläft. Sie geht aber auch um 20 Uhr in ihr Zimmer, da liest sie noch, hört CDs an oder spielt/malt noch was. Schlafen tut sie meistens ab 22 Uhr dann.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von miablume am 11.08.2016, 14:07 Uhr

Meine Tochter geht um halb 8 Uhr ins Bett und muss um 6.15 Uhr aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von Joosy am 11.08.2016, 18:09 Uhr

20.30
Aufstehen spät. 7uhr
Er wacht aber meist früher auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von Badefrosch am 11.08.2016, 19:40 Uhr

21 Uhr bis 6:30 Uhr

War aber schon immer Wenigschläfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von kati1976 am 12.08.2016, 10:25 Uhr

Noch haben wir Ferien aber danach wird mein Sohn 19:30/20:00 uhr ins Bett gehen. Aufstehen müssen wir um 6:00 uhr damit wir morgens alles in Ruhe machen können.

Welche Zeit am besten passt 19:30 oder 20:00 uhr das werden wir ausprobieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

19 :30....stehen 5:30 auf.....

Antwort von die liebe am 14.08.2016, 22:09 Uhr

Wir haben seit 1 woche schule und die Nacht müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dieliebe

Antwort von kati1976 am 15.08.2016, 21:42 Uhr

Hattet ihr in diesem Jahr Einschulung oder auch schon im.letzten Jahr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von Ema7914 am 21.08.2016, 18:22 Uhr

Die werden ihre Einschulung in September haben aber ich schätze mal 21:30-22:00 ins Bett gehen und um 6:30 aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von Großstadtpflanze am 23.08.2016, 21:11 Uhr

Unser Sohn 6 Jahre ist jetzt eingeschult worden. Er geht um 19:00 ins Bett. Wir lesen ein Kapitel, plaudern und kuscheln noch zusammen. Um 19:30 gehe ich aus dem Zimmer und er schläft recht schnell ein. Um 06:30 klingelt der Wecker. Ich habe schnell festgestellt das er diese Zeit braucht, vorher ist er um 19:30 ins Bett gegangen. Da musste er aber auch nicht um acht in der Schule sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettgehzeit

Antwort von MartiSmarti am 26.08.2016, 12:56 Uhr

Er geht um 20 uhr ins Bett und muss um halb 7 aufstehn :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.