1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 22.08.2016, 13:14 Uhr

Ich lese und staune

Also ich bin aus Bayern, ich kenne diese großen Feiern (18 Personen finde ich zumindest nicht klein) nur von Rub.
Mein Sohn kommt Mitte September in die Schule und wir verbringen den Tag nur Mit Opa und Oma. Paten sind da noch im Urlaub zusammen mit den Cousins.
Wir sind also genau 6 Personen inklusive das Schulkind selbst.
Kommunion und Firmung wird dann größer ausfallen aber selbst da keine 18 Leute.
Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.