1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisi3 am 17.08.2016, 16:15 Uhr

Ich lese und staune

Ich denke, sie meint dich. In den alten Bundesländern wird die Einschulung kleiner, also zum Beispiel nur mit Großeltern und vielleicht Paten gefeiert. Das ist wesentlich preiswerter. Aber, wie gesagt, steht dann bei den Katholiken in der dritten Klasse die Kommunion an, was ähnliche Ausmaße annimmt. Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass wir in 1,5 Jahren auch schon wieder "dran" sind, schluck.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.