Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mausebär2011 am 17.08.2016, 11:49 Uhr.

Re: Naja, es ist bei euch aber auch wenig...

2x Schuhe weil sie doch bestimmt auch mal draussen Sport machen oder nicht?

Ich kenne das so. 1x Hallenschuhe und 1x Schuhe für die Laufbahn/fürs Springen draussen.

Kleidung hatte ich nicht aufgeschrieben weil ich gar nicht drüber nachgedacht habe das man sich zur Einschulung schick macht.
Aber wo du das grade so sagst.... wenn ich an meine Einschulung zurück denke... da trug ich auch mein schönstes Kleid und meine Lackschuhe (die damals ja leider soooo modern waren).

Okay. Dann muss ich nochmal schicke Kleidung einplanen.

Eine Torte bestellen würde ich nicht machen. Meiner ist bei Kuchen und Torten sehr pingelig. Da mag er nur 2 ganz bestimmte die auch nur ich machen kann.
Also werde ich da selber was backen.

An Deko habe ich auch nicht gedacht. Aber das wird nicht viel sein denke ich. 20 vielleicht auch 30euro.

Aber 1500euro passen dann zum Glück immernoch!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia