1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 17.08.2016, 11:49 Uhr

Naja, es ist bei euch aber auch wenig...

2x Schuhe weil sie doch bestimmt auch mal draussen Sport machen oder nicht?

Ich kenne das so. 1x Hallenschuhe und 1x Schuhe für die Laufbahn/fürs Springen draussen.

Kleidung hatte ich nicht aufgeschrieben weil ich gar nicht drüber nachgedacht habe das man sich zur Einschulung schick macht.
Aber wo du das grade so sagst.... wenn ich an meine Einschulung zurück denke... da trug ich auch mein schönstes Kleid und meine Lackschuhe (die damals ja leider soooo modern waren).

Okay. Dann muss ich nochmal schicke Kleidung einplanen.

Eine Torte bestellen würde ich nicht machen. Meiner ist bei Kuchen und Torten sehr pingelig. Da mag er nur 2 ganz bestimmte die auch nur ich machen kann.
Also werde ich da selber was backen.

An Deko habe ich auch nicht gedacht. Aber das wird nicht viel sein denke ich. 20 vielleicht auch 30euro.

Aber 1500euro passen dann zum Glück immernoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.