Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Pemmaus am 18.12.2007, 11:13 Uhr.

so eine kanditation kenne ich auch ...

... die Frau hat echt noch NIE für ihren eigenen Unterhalt gesorgt und lebt seit 1989 NUR auf Staatskosten!

Und als man dann vor 4 Jahren durch Gesetzsänderung einen Schlussstrich unter so was ziehen wollte, schaffte sie sich gleich noch 3 Kinder (jedes Jahr 1) an. So bekommt man jedenfalls weiterhin Geld und ich kann mir nicht vorstellen, dass eines der 5 Kinder mal anders leben wird, weil sie es ja nicht anders kennen! Vor solchen Leuten kann ich auch nur ko...

Aber schimpfen tun die immer. Als es noch Sozialhilfe und Wohngeld gab ... da ging mal die Waschmaschine kaputt... "Das Sozialamt kauft mir doch ne neue"... "Das Sozialamt kauft meinen Kindern einen neuen Badeanzug, schließlich sind die ja gewachsen". "Wir haben ja noch gar keine Winterklamotten beantragt..." Echt nur solche Sprüche kamen, wenn ich die mal getroffen habe!

LG
Pem

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia