1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oeli_bene am 20.12.2007, 15:33 Uhr

schulzeiten in Belgien

Hallo,

bei uns in Belgien ist die Schule ähnlich wie in der Schweiz Mo, Di, Do, Fr von 8:30 bis 11:30 und von 13:00 - 15:30. Von 15:30-16:40 ist entweder Hausaugabenbetreuung oder Extraaktivitäten (Sport, Kunst, Musik).

Allerdings gibt es im Gegensatz zu Dir ein Mittagessen in der Schule. Ist ja total doof das Kind abzuholen und wieder hinzubringen. Das Essen scheint auch relativ gut zu sein ... (Habe unten mal den Speiseplan von heute gepostet, ist auf der Internetseite ...)

Am Mittwoch ist um 11:30 Schluss mit Möglichkeit für Aktivitäten bis 12:30.

Grüße,

oeli_bene


20-déc-07

Assiette Nordique ou Pâté en croûte
* * *
Plats Civet de biche pomme aux airelles ou Médaillon de dinde aux marrons
* * *
Accompagnements Croquettes
* * *
Desserts Buche glacée et friandises

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.