1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylv am 19.12.2007, 20:34 Uhr

schulzeiten eurer kinder

unsere maus geht:
di - fr von 7.50 - 12 uhr in die schule
mo geht sie bis 13 uhr, weil sie dann noch zur handball ag geht - war mir wichtig. eigentlich müßte sie erst um 8 uhr da sein, aber ab 7.50 uhr darf sie in die klasse u. weil ich arbeiten muß....
ich find die zeiten soweit ok, obwohl ich ohne oma u. opa nicht arbeiten könnte, weil ich von 9 - 13 uhr eigentlich pflichtzeiten hätte, einglück hab ich gleitzeit u. komme auch anders hin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.