1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 11.08.2009, 9:36 Uhr

Schreiblernstift

ja ansich ist das ein normaler Bleistift , ich hab auch gedacht die im Schreibwarengeschäft würde mich verschaukeln :-D , er ist halt 3 eckig und die Kinder lernen damit besser die richtige Stifthaltung als mit den normalen. Und er ist halt dicker, ich weiß grad nicht welche marke wir haben, aber unserer hat unten wo die Kids anfassen noch punkte damit sie nicht abrutschen!

LG Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.