1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 07.08.2009, 22:56 Uhr

bin ganz aufgeregt

Die Kids hatte ich 2 Tage beim Papa "abgeparkt", weil ich ne menge für die Einschulung vorzubereiten hatte.
Jetzt ist alles fix und fertig. Draußen ist alles geschmückt, Ranzen steht parat, Schultüte ist startklar.
Morgen früh kommen sie Kids heim, die haben nix mitbekommen *top secret* sie werden Augen machen und meine kleine Schulanfängerin wird sicher happy sein. Bisher war das Thema Schule eher was was ihr unheimlich war weil fremd.

Ich bin so aufgeregt... morgen soll ein wundervoller Tag für meine Maus werden und Brüderchen ist 2010 dran.

lG Kerstin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: bin ganz aufgeregt

Antwort von prinzesschen am 07.08.2009, 23:04 Uhr

Sieht super aus! Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz aufgeregt

Antwort von Sonnenkinder22 am 07.08.2009, 23:41 Uhr

Alles Gute für Euch dann!
Es sieht schön aus.

Aus welchem Budesland kommt Ihr denn?

Deine Maus wird sich bestimmt richtig freuen.

Liebe Grüße
Sonnenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz aufgeregt

Antwort von Finfant am 07.08.2009, 23:51 Uhr

WUNDERSCHÖN!

deine Kleine wird sich freuen :-))))

lg, Andrea

ps. ich wünsch euch einen Tollen TAG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz aufgeregt

Antwort von mamafürvier am 07.08.2009, 23:52 Uhr

Wir wohnen in Sachsen, die Ferien endeten hier schon gestern, morgen ist Einschulung und am Montag dann 1.Schultag.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin ganz aufgeregt

Antwort von Sonnenkinder22 am 08.08.2009, 0:10 Uhr

denn mal tau!

Alles Gute für Euch.

Liebe Grüße
Sonnenkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.