1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mike am 03.08.2009, 23:00 Uhr

unsere schultüte

hallo zusammen...
ich möchte euch auch mal unsere fertige schultüte zeigen...


leider ist das bild sehr unscharf... aber das wichtigste sieht man denk ich ja......

schönen abend
mike

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: unsere schultüte

Antwort von huevelfrau am 04.08.2009, 14:02 Uhr

Die ist super. Könnte meiner Tochter auch gefallen. Ich werde heute abend mit einer anderen Mutter (Tochter beste Freundin von unserer) auch basteln. Habe Angst vorm Krepppapier einkleben, alles andere schaff ich schon. Na ja, wird schon. Und dann gibts auch Foto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.