1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hockeypucks am 19.09.2005, 7:30 Uhr

schön schreiben?

Na ich sage ihm schon, daß er fleissig war:-)), aber manchmal kann ich es mir nicht verkneifen zu sagen, daß es etwas "windschief" ist. Dafür haben die Kinder noch genug Zeit zum üben. Ich habe mit unserer Lehrerin gesprochen und sie möchte ausdrücklich, daß die Kinder die HA allein machen. Und mein Sohn registriert genau, ob Mama die HA schön findet. Immer lächeln! :-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.