1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 16.09.2005, 13:39 Uhr

schön schreiben?

Also, ich finde, da hat der Papa recht. Wenn etwas nicht gut gemacht ist, dann muss man es sagen und nicht einfach:Oh, wie toll! Leider kannst du ja nicht nachpruefen, ob sie sich Muehe gegeben hat, oder ob sie einfach unkontzentriert oder unmotiviert war beim Schreiben. Trotzdem werde ich meiner Tochter immer sagen, wenn es mir nicht gefaellt. Wenn sie es nicht mehr machen moechte, dann muss sie es halt so in die Schule mitnehmen und bekommt es nochmal von der LEhrerin gesagt.
Allerdings gabe ich dir recht, dass abends um 5 Uhr die Kinder recht muede sind und die Schrift da mit Sicherheit nicht besser wird. Dann leiber lassen.
Gruss Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.