1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karo32 am 16.09.2005, 12:09 Uhr

@hockeypucks

Also ich sage ihm schon, wenn welche schief sind, baer deswegen muß er die nicht nochmal machen, sondern wir machen immer unter die schönsten einen Punkt. Wird auch in der Schule so gemacht. Schon alleine das ist für ihn ein Ansporn, so viele Punkte wie möglich setzen zu können.
Ich finde, man muß auch ehrlich sein, wenn welche nicht schön aussehen, sonst habe ich Angst, dass es zur Gewohnheit wird, schiefe Buchstaben zu schreiben.

LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.