1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 16.09.2005, 0:03 Uhr

wird immer besser werden

Hallo!
Unsere Kleinen sind ja in der Schule um schreiben zu lernen. Es ist normal, dass die Buchstaben am Anfang etwas verwackelt oder schief aussehen. Du kannst ja zu Hause wenn deine Tochter mag im spielerischen mit ihr gerade Linien etc. malen, das trägt auch viel zur Schreibübung bei und die Kinder empfinden es nicht als "lernen". Mein Sohn und scheine Schulfreunde haben z.B. zur Hausübung zu den Tieren Käfige malen müssen, so üben die Kinder gerade Linien. Ich lasse Thomas aber seine Hausaufgabe nicht wiederholen wenn es verwackelt ist, denke sie bemühen sich so gut es geht und das wird sicher immer besser.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.