1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 27.06.2012, 11:51 Uhr

Sammelkarten für Mädchen

Pokemon Sammelkarten kenn ich noch.

Der Sammelkartenwahn scheint wohl eher ein Jungsphänomen zu sein.
Daher gibts das wohl auch fast nur mit Jungsthemen: Match Attax, Euro12, Star Wars - Force Attax, Magic - The gathering, Pokemon, Yu-Gi-Oh, WoW und die Karten der einzelnen Supermärkte.

Meine Töchter haben es damit nicht.

Ich würde eher so ein Panini Sammelalbum kaufen und ein paar Sticker dazu. Da muss man ja auch sammeln und kann die Tauschen um das Album voll zu bekommen. Da gibts auch Mädchenthemen. Die hatte ich schon in den 70er Jahren. Ich weiß noch wie stolz ich war als ich mein "Miss Pettycoat-Album" voll hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.