1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 27.06.2012, 10:32 Uhr

Sammelkarten für Mädchen

Hi,
meine beiden sind auch im "Kartenalter" und der grosse (8) sammelt die Star Wars Karten. Hier in UK sind bei Mädchen und Jungs gerade Moshi Monsters in, die sind etwas niedlicher als die üblichen "trading"-Kreaturen und hier kostet ein Päckchen mit 5 Karten 50pence ...ich glaube bei Ama...de oder xbay bekommst Du die auch....ansonsten...wie wär´s mit Fillies sammeln, da ist wie schon jemand schrieb auch immer eine Karte dabei.
In der Klasse meiner Kinder haben tatsächlich ALLE immer ein paar von denen in der Schule dabei... ich fand das erst total abartig, allerdings ist es für die kids eine gute Übungsgelegenheit "(Tausch)Handel" zu betreiben und Dinge zu lernen wie "wenn ich etwas verschenke" ist es weg, wenn ich etwas besonderes haben will muss ich einen guten "Gegenwert haben"...

In diesem Sinne...
LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.