1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauki am 27.06.2012, 11:46 Uhr

Sammelkarten für Mädchen

Vielen Dank für die Antworten. Filly Pferde hat sie schon, die Karte dazu haben sie gar nicht interessiert, sind im Müll gelandet. So wirklich sammeln will sie auch nicht, ist ja auch viel zu klein dafür, aber der große
Bruder bekommt jetzt so Tütchen mit Karten, da will man das natürlich auch. Habe bei Am***n Karten von Winx gefunden, sehen auch nicht schlecht aus aber ich schau mir auch mal die Karten die in UK grad in sind an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.