Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schnitte2005 am 15.06.2007, 9:03 Uhr.

Re:

Hallo,

also wir haben das selbe Problem. Mein Mann und ich hatten das beide als Kind. Irgendwann wurde es dann aber besser. Unser Sohn war AUto fahren nie gewohnt, wir hatten beide kein Führerschein. Er ist also sehr selten Auto gefahren, und wenn dann wurde es ihm schon auf kurzen Strecken schlecht. Wenn man das Fenster ein bissle aufgemacht hat, hat das schon viel gebracht. DAnn haben wir beide vor 2 bzw. 3 Monaten unseren Führerschein gemacht, wir hatten echt Panik wegen unserem Sohn, wir dachten das wir Ausflüge ect. vergessen können. VOr allem weil wir kurz vorher noch mit schwiegervater gefahren sind, da hat unser sohn sich dann auch nochmal fein übergeben. Was soll ich sagen, es klappt mit dem Auto fahren. Er jammert nicht mehr das er Luft braucht, er jammert auch sonst nimmer das es zu lange dauert , einfach nix. Am Anfang sind wir nur kürzere strecken gefahren. Dann aber mal in ein Zoo da war eine strecke etwa 50km, nix. Und inzwischen sind wir schon sehr viel und auch weit gefahren, aber er hat sich bisher nie mehr übergeben, es war ihm auch nimmer schlecht. Er ist jetzt 7. Also es gibt wohl doch noch hoffnung, obwohl es bei uns sehr komisch ist, denn wenn er woanders mitfahren soll, dann wirds ihm immernoch schlecht. Auf jedenfall sieht man an mir und meinem Mann das es weg geht :-)

LG
Schnitte

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia