Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Familie05 am 14.06.2007, 11:10 Uhr.

Re: lach seit dem ich selber fahre

Hallo
spuck ich auch nicht mehr :) da haste recht Renate aber vor her war ein grauen auch teilweiße jezt noch damals waren wir ja auf Straßenbahn und Buse aus und das ging vorn und hinten nicht ich hatte viele Tüten dabei . Horro war als ich in die 3te Klasse kam und für ein halbes Jahr straßenbahn fahren muste weil ich in einer neuen Schule angemeldet war und wir erst später umzogen das ging dann soweit das ich Heimwerts gelaufen bin 2h .Auch heut noch ist die stra9ßenbahn nicht mein Freund . Bei meiner Tochter sie ist jezt 8 da ist es auch beim Autofahren wir geben ihr die Kaugummi die man erst nehmen soll wenns das übelgefühl kommt hat sich bis jezt ganzgut bewärt vor allem weil wir viel fahren zu Wettkämpfen und da ist sie dann auch fit als wenn es ihr im Auto schon übel ist dann kann sie teilweiße gar nicht mehr ins Boot.Aber wie gesagt seitdem ich selber fahre ist es weg .LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia