1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 14.06.2007, 11:10 Uhr

lach seit dem ich selber fahre

Hallo
spuck ich auch nicht mehr :) da haste recht Renate aber vor her war ein grauen auch teilweiße jezt noch damals waren wir ja auf Straßenbahn und Buse aus und das ging vorn und hinten nicht ich hatte viele Tüten dabei . Horro war als ich in die 3te Klasse kam und für ein halbes Jahr straßenbahn fahren muste weil ich in einer neuen Schule angemeldet war und wir erst später umzogen das ging dann soweit das ich Heimwerts gelaufen bin 2h .Auch heut noch ist die stra9ßenbahn nicht mein Freund . Bei meiner Tochter sie ist jezt 8 da ist es auch beim Autofahren wir geben ihr die Kaugummi die man erst nehmen soll wenns das übelgefühl kommt hat sich bis jezt ganzgut bewärt vor allem weil wir viel fahren zu Wettkämpfen und da ist sie dann auch fit als wenn es ihr im Auto schon übel ist dann kann sie teilweiße gar nicht mehr ins Boot.Aber wie gesagt seitdem ich selber fahre ist es weg .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.