1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Bücherwürmer am 06.03.2012, 14:46 Uhr

Re:@suse

danke Suse, denn stimmt schon, ich bin auch nicht gerade der geduldigste Mensch und kannte das ja auch nicht von den Großen dieses echt mühsame immer wieder neu zusammensetzen.....!!!!!!!

Leider ist auch mein Töchterchen nicht sooooo geduldig und gibt sehr sehr schnell wieder auf , wenn was ncht gleich klappt.

Tja wird noch ein Stück Arbeit .......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.