Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von maleli am 01.03.2012, 16:04 Uhr.

Kind wird geärgert

Hallo,
meine Tochter , I-Kind erste Klasse, ging bis vor ein paar Wochen gerne zur Schule.
Plötzlich wollte sie nicht mehr, weinte, hatte Angst. Es stellte sich raus, daß ein älterer Junge, auch I-Kind, sie in den Pausen regelmäßig ärgert. Er hat sie schon öfter geschubst, an der Kleidung festgehalten, immer hinter her gelaufen. Inzwischen versteckt sie sich wohl immer auf der Toilette.
Ich hatte der Lehrerin geschrieben über die Postmappe, anrufen ist immer schwierig.
Über eine Woche kam keine Reaktion, dann habe ich sie mittags abgepaßt. Es wäre bekannt, daß der Junge halt schwierig ist und mein Kind ist nicht das einzige, daß unter ihm leidet. Punkt.
Hilft jetzt meiner Tochter nicht wirklich.
Sie ist klein und zart, ihr fehlt Selbstbewußtsein um sich zu wehren.
Was würdet ihr machen?
Gruß,
Judith

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia