Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Eleanamami am 26.11.2007, 22:34 Uhr.

Re: Re Das kann ich nichtb unkommentiert lassen....

"kann es sein das du bereits eine "feste" Meinung zu diesem Thema hast und schwer andere gelten läßt ???"

Ja das stimmt, ich habe da einen ziemlich konsequenten Standpunkt!

"du kannst es anscheinend wie bereits oben erwähnt schwer akzeptieren ( so kommt es zumindest rüber ) das es eltern gibt die zufrieden sind mit den lehrern ??"

Oh nein, ich freue mich, wenn Eltern mit den Lehrern zufrieden sind. Ich hoffe ja auch, dass es meine Eltern sind!!!!!! Für Kinder ist es sehr wichtig, dass es zwischen Eltern und Lehrer eine Harmonie gibt. Gerade beim Schulanfang sind Lehrer ja oft wichtige emotionale Bezugpersonen für die Zwerge!!!!

"warum darf bzw. sollte das ganz normale schulsystem/lehrer nicht funktionieren ?"

Darf es, tut es aber nicht!
Stichworte: Schulversagen, Schulangst,Schulverdruss, schlechtes Abschneiden im Vergleich.......
"ach,ja darf ich dich fragen in welche bundesland du unterrichtet hast ???

kannst du auf eine längere berufserfahrung zurück schauen ???"
Darfst du.....ich unterrichte in Hessen und bin seit 1984 im Schuldienst, mit 2 Unterbrechungen. Habe nochmals studiert( 3 Jahre) und ein Kind bekommen!

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia