1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eleanamami am 26.11.2007, 22:34 Uhr

Re Das kann ich nichtb unkommentiert lassen....

"kann es sein das du bereits eine "feste" Meinung zu diesem Thema hast und schwer andere gelten läßt ???"

Ja das stimmt, ich habe da einen ziemlich konsequenten Standpunkt!

"du kannst es anscheinend wie bereits oben erwähnt schwer akzeptieren ( so kommt es zumindest rüber ) das es eltern gibt die zufrieden sind mit den lehrern ??"

Oh nein, ich freue mich, wenn Eltern mit den Lehrern zufrieden sind. Ich hoffe ja auch, dass es meine Eltern sind!!!!!! Für Kinder ist es sehr wichtig, dass es zwischen Eltern und Lehrer eine Harmonie gibt. Gerade beim Schulanfang sind Lehrer ja oft wichtige emotionale Bezugpersonen für die Zwerge!!!!

"warum darf bzw. sollte das ganz normale schulsystem/lehrer nicht funktionieren ?"

Darf es, tut es aber nicht!
Stichworte: Schulversagen, Schulangst,Schulverdruss, schlechtes Abschneiden im Vergleich.......
"ach,ja darf ich dich fragen in welche bundesland du unterrichtet hast ???

kannst du auf eine längere berufserfahrung zurück schauen ???"
Darfst du.....ich unterrichte in Hessen und bin seit 1984 im Schuldienst, mit 2 Unterbrechungen. Habe nochmals studiert( 3 Jahre) und ein Kind bekommen!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.