1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 11.05.2006, 12:22 Uhr

Pupertät

Hallo!
Nein, das ist nicht normal mit 7. Ich würde auch sagen, so ab 11 frühestens beginnt die Pupertät. Und dein Sohn ist sicher ganz normal entwickelt. Wir haben auch ein Nachbarmädel, die wird jetzt 8 und ist auch schon viel größer und auch reifer, optisch und auch vom Verhalten als die anderen Kinder, aber es gibt ja immer Ausnahmen. Meine Freundin hatte auch Bedenken, weil ihre Tochter ganz normal und noch sehr kindlich (geht mit meinem Sohn in die Klasse) ist im Vergleich zu dem anderen Mädel ist. Aber ich sagte zu ihr, dass wir froh sein können, dass unsere Kinder noch richtige Kinder sind, und ich möchte das kindliche Verhalten bei meinem Sohn auch noch viele Jahre aufrecht erhalten, groß werden sie früh genug.
Liebe Grüße
Traude

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.