1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 08.05.2006, 7:45 Uhr

sie hat es geschafft!

ich habe vor einiger Zeit mal geschrieben dass Lisa sich nicht mit dem größeren Rad fahren traut. Am Samstag, nach viel schimpfen meinerseits, hat sie sich dann endlich getraut und ihre Angst überwunden. Und was soll ich sagen? Sie ist mega-stolz und meint es geht ja viel leichter mit dem neuen Rad (klar, größere Räder, größere Pedale), gerade bergauf. Und sie ist viel schneller und es macht Spaß jetzt mit ihr Radtouren zu machen (haben wir nämlich gleich eine gemacht).
Neuen Sattel bekam sie weil der alte zu hart war und weh tat.

Danke an alle die damals geschrieben haben.

lg max

 
3 Antworten:

Re: super!

Antwort von mini99 am 08.05.2006, 9:24 Uhr

Hallo!
Schön, das Lisa ihre Angst überwunden hat und siche jetzt mit dem großen Fahrrad fahren traut! Also habt ihr es geschafft und es macht ihr Spaß! Hat sich die Mühe also gelohnt!
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mini99

Antwort von max am 08.05.2006, 9:41 Uhr

ja, freu mich auch und bin stolz. Wobei, groß eh relativ ist. Ich mein, sie ist von einem 16° auf 18° umgestiegen. Aber immerhin. Und hätte ich nicht geschimpft, sie würde heute noch nicht fahren damit.

Und das ärgert mich bei ihr so. Ich weiß sie kann es. Aber ohne schimpfen und drohen funktioniert es nicht (und das hat sie sogar selber zugegeben *gg).

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @max

Antwort von mini99 am 08.05.2006, 13:02 Uhr

Hallo!
Na Hauptsache Lisa versucht wenigstens ihre Angst zu überwinden. Und wie man sieht, gelingt ihr das ja auch mit Erfolg. Sag Lisa, sie soll sich von sich aus ein bißchen mehr zutrauen, sie ist ein kluges Mädchen und braucht sich vor nichts zu fürchten.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.