1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pascalli am 05.05.2006, 10:00 Uhr

an Kurt

Hi!

Habe dir nochmal auf deinen Beitrag geantwortet!

Gruß,
Frauke

 
2 Antworten:

Re: an Kurt

Antwort von Kurt am 05.05.2006, 10:26 Uhr

habe geantwortet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch noch Senf zugebe

Antwort von bine+2kids am 05.05.2006, 11:15 Uhr

Also lass deinem Sohn noch ein Jahr Zeit. Patrick wurde erst mit 7 eingeschult und es klappt super. Er war halt auch nicht der Maler und dann noch lange Zeit mit der Händigkeit nicht festgelegt, so dass wir ihn nicht eingeschult haben. Geb 19.Juli. Er war damals in BW aber noch Kannkind.
Wir haben das nie bereut. Und bei Patrick sind noch einige andere Kannkinder, die nicht eingeschult wurden. Er ist also nicht zu alt für die Klasse sondern mittendrin.
Liebe Grüsse Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.