1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 04.05.2006, 10:44 Uhr

Fotograf kommt!

wir zahlen für die ganze Mappe 18,--
drin ist ein Klassenfoto, großes Portrait (13x18), kleines Portrait, 32 Sticker, 4 Passfotos
Freundschaftsfoto mit der besten Freundin kostet 7,-- (will Lisa unbedingt haben und ich sage ok, die Freundin ist ja echt lieb)

Bin schon gespannt, der kommt nächste Woche.
Wie schauts bei euch aus?
Bes. über die Sticker freu ich mich, gerade jetzt wo die Freundebücher kommen sind die praktisch...
lg max

 
6 Antworten:

Re: Fotograf kommt!

Antwort von mini99 am 04.05.2006, 11:03 Uhr

Hallo!
Bei uns war der Fotograf schon am Schulanfang. Wir haben auch Sticker bekommen, die sind wirklich super praktisch. Ich habe auch auf meiner Gedbörse und auf meinem Bildschirm in der Arbeit einen Sticker von meinem Liebling. Die bietet aber nicht jeder Fotograf an, im Kiga hatten wir nur im 1 Jahr Sticker, die beiden andere Jahre keine, aber jetzt in der Schule wieder *freu*.
Und das Set ist auch noch günstig.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gibts im Kiga bei uns auch....

Antwort von austrianmum am 04.05.2006, 12:10 Uhr

..die Fotos müssten demnächst fertig sein. Leider gibts bei uns kein Bild mit Freundin. Das würd ich auch nehmen :-).
Preis war letztes Jahr glaub ich 15,-.

Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns 20 EURO!!!

Antwort von Henni am 04.05.2006, 19:34 Uhr

Hallo

mich wurmts: bei uns ist 20 Euro die billigste Mappe, die man nehmen kann. weiß aber nun nicht aus dem kopf was drin ist, aber ich finde 20 Euro echt heftig....


LG HEnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograf kommt!

Antwort von sechsfachmama am 04.05.2006, 21:23 Uhr

ich find die Preise allg. ziemlich heftig. Zu DM-Zeiten kostete ne ganze Mappe um die 15 Euro und wenn man nur ein Portrait wollte, wars um die 5 Euro. Jetzt kostet ne Mappe um die 30 Euro und die meisten Bilder brauchen wir sowieso nicht, also geb ichs fast immer zurück.
Im Kindergarten/Schule ist es für die Fotografen doch "Fließbandarbeit" - anders als wenn ich ins Fotostudio gehe - da könnte das günstiger sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograf kommt!

Antwort von schnecke71 am 04.05.2006, 22:10 Uhr

18€ warens bei uns auch - das gleiche Angebot!
Und das Freundschaftsbild haben wir auch machen lassen - allerdings als Schwesternbild :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fotograf kommt!

Antwort von LeeAnn am 05.05.2006, 18:51 Uhr

Bei uns war der Fotograf auch diese Woche (unsere Kids gehen nicht zufällig zur selben schule ?). Aber leider habe ich keine Ahnung, was es kostet.

VG,LeeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.