Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 02.05.2006, 19:41 Uhr.

*grr* nur rosa

Hi!

Habe Lisa heute rote Trekking Sandalen von Hofer geholt (leider gab es keine in rosa). Und was war? Geheule, Geschrei, die tun angeblich an allen möglichen Stellen weh und sind hässlich usw. Habe sie dann mit Prinzessinnenheft bestochen. Auf einmal wollte sie sie natürlich behalten aber sie tun doch weh. Immer noch Geschrei, bis ich meinte, wir bringen sie zurück. Noch mehr Geschrei!

Gut, im Endeffekt hat sie sie behalten, ganz plötzlich tun sie auch nicht mehr weh...

Und das alles nur weil sie nicht rosa sind! Ich sehe nur nicht ganz ein rosa Sandalen für 44,-- zu kaufen. Die roten um 10,-- sind genauso schön. Und es müssen unbedingt Trekking Sandalen sein weil ich will dass sie da mehr als 10 Schritte drin gehen kann bevor sie scheuern. Und sie hat sehr breite Füße mit breitem Rist oder wie sich das nennt. In so süße Mädchensandalen mit 2 Schleifen usw. passt sie bei bestem Willen nicht rein.

Ist das bei euren Mädels auch so extrem? Ich mein, gewandmäßig hab ich eh schon aufgegeben, sie zieht nur mehr rosa an. Aber bei Schuhen ist es doch wirklich egal oder? (ich weiß natürlich dass es für 6jährige Mädels ein halber Weltuntergang ist, zumindest für meine).

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia