Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von AstridKN am 29.04.2006, 23:48 Uhr.

Mutter tickt aus....

Weiss nicht genau, ob der Beitrag überhaupt hierher gehört.

Meine Kleinste geht in die 1. Klasse ihre Klassenlehrerin erteilt auch Kunstunterricht in der 3. Klasse und da hat sie sich verbal mit einer Schülerin angelegt.
Am Freitagmorgen vor Unterrichtsbeginn kam die Mutter der besagten Schülerin aus der 3. Klasse total sauer in den Klassenraum der 1. Es waren schon ein paar Kinder dort. Als erstes hat die Mutte erst mal den Stapel Arbeitshefte vom Schreibtisch gewischt und auf die Lehrerin, die schon anwesend war, geschimpft.
Meine Tochter hat es nur kurz von der Tür aus beobachtet und ist erst gar nicht reingegangen. Ein paar von den Kleinen haben dann den Konrektor geholt, der alle Kinder schleunigst aus der Klasse geholt hat und in die andere 1. Klasse gebracht hat.
Teilweise waren die Kinder so geschockt, das sie geweint haben. Muss wohl ziemlich chaotisch gewesen sein.
Letztendlich hat die Mutter die Buchstaben von der Wand gerissen und hat dann die Lehrerin geschlagen.
Das Ende war dann, das die Polizei geholt wurde.

Das Ganze hat mir gewaltig zu denken gegeben, da denkt man, die Kinder seien hier in einer kleinen übersichtlichen "Dorfschule" sicher. Was wäre gewesen, wenn die Frau wirklich total ausgetickt wäre und am Ende noch ne Waffe dabei gehabt hätte????

Wie würdet ihr auf so etwas reagieren?

LG
Astrid

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia