Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von austrianmum am 03.05.2006, 12:16 Uhr.

@max

Hallo Max!

Habe gelesen das Lisa auch reitet. Julia beginnt ja nächste Woche damit und braucht jetzt so allerlei Sachen. Wollte mal fragen was Lisa so anzieht und mit wieviel man da so rechnen muß. Ebay hab ich schon geschaut. Ist ja eher mager das Angebot für Österreich ( wie so oft).
Die Reitlehrerin meinte zwar es muß noch kein Profioutfit sein aber wenn schon denn schon richtig meine ich :-). Außerdem hat Julia gleich gesagt das sie einen richtigen Helm haben mag und keinen Fahrradhelm ( der würde laut Lehrerin auch gehen).
Ach ja, was mich noch interessieren würde. Was zahlst du für die Reitstunden? Haben gestern einen 10 er Block gekauft für 150,- *schluck*. Daür war die gestrige Probestunde, die eigentlich 18,- kostet gratis!


LG, Olivia!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia