1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 11.05.2006, 11:45 Uhr

Pupertät

Mach mir keine angst! Meine kleine ist sechs jahre alt. da wächst zum glück noch ncihts ( oh welch graus für mich tuckenmama)aber sie steht total auf tokio hotel, möchte das ich ihr schwarzen nagellack kaufe und klamotten kaufen mit ihr ist eine qual!
Manchmal frage ich mich ob das wirklich noch scjhlimmer werden soll. Dabei ist sie doch erst sechs!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.