1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susip1 am 16.02.2013, 16:34 Uhr

Princess01

Ja, danke für Deinen Beitrag.

So klingt das natürlich schon realistischer und so schätze ich das eben auch ein nach einem Semester Schule....es klingt für mich so unrealistisch wenn hier alle posten, die Kinder können nach dem 1. Semester schon Schreib- u Druckschrift, Bücher lesen, Geschichten schreiben, rechnen bis weiß ich nicht wie weit......und nicht nur, weil sich mein Kleiner eher langsamer lernt, ich habe auch einen Bub, der total schnell lernt und immer Klassenbester war in der Grundschule, aber selbst der konnte das nicht zum Semester der 1. Klasse.....

von daher - entweder ihr habt einen anderen Lehrplan, gehen alles in eine Alternativschule oder Mehrstufenklasse UND zusätzlich sind die Kinder frühbegabt......oder schlicht und einfach übertreibt ihr.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.