Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von susip1 am 16.02.2013, 16:34 Uhr.

Princess01

Ja, danke für Deinen Beitrag.

So klingt das natürlich schon realistischer und so schätze ich das eben auch ein nach einem Semester Schule....es klingt für mich so unrealistisch wenn hier alle posten, die Kinder können nach dem 1. Semester schon Schreib- u Druckschrift, Bücher lesen, Geschichten schreiben, rechnen bis weiß ich nicht wie weit......und nicht nur, weil sich mein Kleiner eher langsamer lernt, ich habe auch einen Bub, der total schnell lernt und immer Klassenbester war in der Grundschule, aber selbst der konnte das nicht zum Semester der 1. Klasse.....

von daher - entweder ihr habt einen anderen Lehrplan, gehen alles in eine Alternativschule oder Mehrstufenklasse UND zusätzlich sind die Kinder frühbegabt......oder schlicht und einfach übertreibt ihr.....

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia