Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sternenfee75 am 17.02.2013, 0:15 Uhr.

Re: montpelle

Hier sind die Kinder auch unterschiedlich weit, meine liest mittlerweile auch richtig gut(konnte sie bei Einschulung noch gar nicht), schreibt schon längere Sätze (allerdings wird geschrieben wie gesprochen, lernen die Kinder hier so) Gerechnet wird bis 20, momentan machen sie aber andere Sachen wie Formen,...Morgens findet Förder oder halt Forderuntericht statt vor Schulbeginn.
Manche Kinder sind mit dem ABC noch nicht durch, sie haben es selber erarbeitet. Allerdings finde ich auch, dass sich die Altersunterschiede bemerkbar machen. Meine ist schon im Nov 7 geworden, andere erst 6. Und alle Kinder liegen von der Entwicklung her zeitlich im Rahmen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia