Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von BM 123 am 07.11.2008, 10:12 Uhr.

Re: Pipi machen gehen in der Schule

Ich bin schon dafür das essen ,trinken ,pipp machen während des Unterrichts verboten ist.
Einem Erstklässler kann das einmal passieren das er sich verschätzt und es dann doch nicht bis zur Pause schafft aber Grundsätzlich sollte man sich schon an die Regeln halten.

Es ist einfach unfair denen gegenüber die sich daran halten und sich Mühe geben.

Hat deine Tochter keine Freizeitaktivitäten schon im Kindergartenalter gemacht?
Da darf man doch teilweise auch nicht aufs Klo also ist diese Regel nichts neues.Natürlich gehen trotzdem Kinder auf die Toilette aber es sind immer dieselben (komisch) und meine fragt dann auch warum geht die xy immer wenn man eigentlich nicht darf?


Toll!
Was soll man da als Mutter antworten wenn das betreffende Kind nicht krank ist?
Ihre Mama lässt ihr das durchgehen oder sie hat einfach keinen Bock?

Nein.nein sag ich nicht aber ich denke es mir und wage es hier zu schreiben auch wenn mich gleich ein paar zerfetzen wollen





Ich sag dann zu ihr: Es kann dir egal sein wenn xy das macht, Hauptsache ist du hälst dich an die Regeln.
Also ich würde in diesem Fall eher meine Tochter ins Gebet nehmen und nicht die Lehrerin.
Weil irgendwo muss ja eine Grenze sein sonst kann kein Unterricht mehr stattfinden und dann stehen wieder Eltern auf der Matte

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia