1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SilvanaR am 07.11.2008, 11:08 Uhr

Pipi machen gehen in der Schule

bei uns dürfen alle Kinder auch während des unterrichts auf die Toilette. Wenn ich in der schule stehe, und auf meine Stunde warte sehe ich immerwieder Grundschüler flitzen, egal aus welcher Klassenstufe - auch in meinen Stunden dürfen sie das und es wird nicht misbraucht. Die Kidner gehen leise, beeilen sich und kommen leise - das ganze dauert höchstens 2-3 Minuten. Ich war erstaunt, wie gut das funktioniert. meien tochter hat auch seit jahren Phasen, in denen sie teilweise sehr oft muss - da kommt nix, aber sie hat das gefühl. Die Ärzte sind sich da ziemlich ratlos warum.
Wir können nirgends hingehen, ohne alle 5 minuten eine toilette zu suchen.
Die lehrerin hat dafür verständis - denn wenn nicht, würde ich mein 1.Klässler standhaft weigern in die schule zu gehen und ein teufelskreislauf entsteht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.