1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 07.11.2008, 6:16 Uhr

Pipi machen gehen in der Schule

Na ja man muss beide Seiten verstehen. In der Klasse sitzen 25 Kinder, wenn jedes Kind in der Stunde irgendwann mal aufs Klo geht, ist ein geregelter Unterricht kaum möglich.

Auf der anderen Seite gibt es Kinder, die vielleicht häufiger müssen und Kinder, die in der Pause spielen, um danach in der Stunde aufs Klo zu gehen. Den goldenen Mittelweg zu finden, ist sehr schwer.

Ich würde mit der Lehrerin sprechen, aber meinem Kind dennoch klar machen, dass es grundsätzlich nur in der Pause gehen soll und das ein Toilettenbesuch in der Stunde eine Ausnahme sein muss. Eine Stunde dauert 45min, solange können Kinder im allgemeinen schon ohne Toilette auskommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.