1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 26.04.2011, 22:59 Uhr

Ojaaaah, so sehr.....................

....dass mir mein Kind am Karsamstag am späten Nachmittag erklärt hat, dass sie sich das eine bestimmte Skatboard, für das ich eine Woche lang die halbe Stadt verrückt gemacht habe, jetzt doch nicht braucht *Haarerauf*. Stattdessen wollte sie ein Nintendo Spiel.
Und als ich ihr dann erklärt habe, dass der Osterhase genauso einkaufen muß, wie alle anderen, war sie völlig erstaunt - sie hat gedacht, der zaubert sich die Geschenke aus dem Hut.

Aber es hat ihren Glauben an den Osterhasen in keiner Weise erschüttert, genauso ist es mit Christkind und Nikolaus.

Übrigens, sie wird im Juli 8. Bei ihrer Zwillingsschwester verhält es sich genauso.

LG Zwergenalarm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.